View Single Post

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
10.24.2012 , 11:08 PM | #13
Wie soll man denn jemandem ein MMO empfehlen, OHNE zu wissen, was ihm überhaupt zusagt? Welches Genre solls denn sein? Bis man näheres weiß, kann man nur spekulieren daß der TE nur simpel daddeln will, ohne tieferen Sinn: Hauptsache es bewegen sich in irgendeiner Weise irgendwelche Pixel nach irgendeiner Mechanik - möglichst in Interaktion und/oder Kooperation mit anderer Leute bewegter Pixel

Ansonsten wenn der TE mit SW:ToR nicht zufrieden ist und sowieso gehen will, warum geht er dann nicht einfach? Ich meine, ich gehe ja auch nicht einfach in ein Ford-Autohaus und frage: "Was gibts denn außer Ford noch so an Autos?", denn wenn ich somit dem Verkäufer schon mitteile daß ich seine Autos sowieso nicht fahren will, darf ich mich nicht wundern, wenn ich aus ebendiesem Autohaus freundlich hinauskomplimentiert werde.

Ich glaube, der TE will mit so einem Thread einfach nur ein bißchen Aufmerksamkeit: "Seht her! ICH bin hier nicht mehr zufrieden und will gehen - aber BITTE, BITTE, haltet mich auf und bekniet mich, daß ich bleibe!"... ja, ja, das übliche eben...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.