Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Mitsch's Avatar

Mitsch
10.24.2012 , 05:09 PM | #69
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Was ich nicht verstehe ist, warum gleich nen Haufen von Wolfpack ins Forum wackelt um irgendwelche Kommentare abzulassen.
Es sind meines Wissens nach immer noch eigenständige Personen, die hier ihre Meinung veröffentlichen.
Diese Meinung wird wohl stark gegen dich und dein Geschreibe gehen.

Du hättest dich lieber wirklich an das halten sollen:

Mehr will ich dazu nicht sagen.

Irgendwann zieht es nichtmehr, sich selbst in die Opferrolle zu zwängen.
Was ihr untereinander für Käse auszudiskutieren habt ist mir wurst - aber ich lass mich nicht von einem 0815-Random ungefragt dumm anlabern, nachdem er nicht klarkommt, wenn ihn einer mit der Realität konfrontiert.
Und dann lass ich mir schon zweimal nicht von jemandem wie dir Vorschriften machen.

Verstehen wir uns?

PS:

Und jetzt erklär mir mal bitte, wann ich irgendwelche Spieler im Forum angemacht habe,

Wenn ich mir nur deine zwei letzten Beiträge davor anschaue, muss ich mal hart gesichtpalmen:

Das Pibb ein ziemlicher Laber-und flamesack ist, sollte wohl weitläufig bekannt sein [...] totalausfall an Beitrag leistet, verstehe ich nicht. [...] noch hast du das Recht [...] aber gewöhn es dir besser ganz schnell ab.[...] Traurig, wie du dein "Niveau" noch tiefer senken konntest....
Was ich nicht verstehe ist, warum gleich nen Haufen von Wolfpack ins Forum wackelt um irgendwelche Kommentare abzulassen. Aber scheinbar müsst ihr aus Prinzip dumme Kommentare in Richtung Keine Panik ablassen, wenns möglich ist