Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
10.24.2012 , 04:53 PM | #68
Mir scheint, dass dir der Unterschied zwischen trollen mit mates und trollen mit Fremden nicht klar...ich kenn weder dich noch die meisten anderen von Wolfpack, von daher trolle ich auch nicht rum in diese Richtung, nur bei Xiresh weiß ich das zu verstehen. Das ihr euch untereinander trollt ist ja in Ordnung, ist glaub ich überall so. Nur wenn man meint gegen jeden Trollen zu können, auch bei Leuten, die man nicht im geringsten kennt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn das falsch ankommt.

Quote:
weil das grad du dich beschwerst, das sinnlos posts und anschuldigungen im forum landen... sorry aber HAHAHAHAHAHAHAHA... das hat ein gewisse irony... nichts fuer ungut...
Das musst du mir näher erklären... ich habe lediglich klar gemacht, dass ich die Diffamierung einzelner Spieler im Forum nicht in Ordnung finde und eben, dass man uns als Gilde meint sagen zu müssen, wen wir aufehmen sollten udn wen nicht...
Und jetzt erklär mir mal bitte, wann ich irgendwelche Spieler im Forum angemacht habe, hab ich nicht, will ich nicht und das erwarte ich eigentlich auch von meinen Mitspielern auf beiden Seiten.

Sinnlose Posts im Forum sind eh wie Fußball ohne Schiedsrichterdiskussionen...so sehr sie mich und wohl die meisten auch mal nerven, sie gehören dazu.

Und komm mir jetzt nicht mit meinem Ragepost von vor ein paar Monaten...der Frust des Abends musste halt mal raus.
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...