View Single Post

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
10.24.2012 , 04:08 PM | #11
Quote: Originally Posted by Griefshire View Post
Moin, wollt mal fragen ob hier jemand von euch gute MMORPG's kennt, die kostenfplichtig sind. Sprich kein Schrott wie f2p oder Zusatzshop anbieten. Da SW:TOR ja jetzt demnächst ein p2w game wird, muss ich mich zwangsweiße umschauen. Also, kennt von euch nu jemand gute kostenpflichtige mmorpgs? Und bitte nennt nicht WoW, ich sagte gute >.<
Naja ich weiß nicht ob du dir wirklich den SWTOR Kartellshop angesehen hast, aber P2W ist was anderes...
Das was man im Shop kaufen kann... pfff das ist nix, damit hast du keinerlei Vorteil den anderen Spielern gegenüber, das ist alles nur Optik, mehr nicht.
Aber naja wenn du das als P2W ansiehst, dann hättest du glaube von Anfang an die Finger von SWTOR lassen sollen, denn da gibt es schon seit längerem ein Shop für die CE Spieler, auch wenn dieser nix besonderes anbietet, hat er ein paar Kleinigkeiten nur für die CE Spieler angeboten nur weil sie mehr Geld bezahlt haben als andere!

Also meine Meinung... dieser Shop ist KEIN P2W und wenn er so bleibt, werde ich auch weiterhin SWTOR spielen.
Republik
Chi'vos
T3-M4