Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Mitsch's Avatar

Mitsch
10.24.2012 , 03:57 PM | #65
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Es geht dich mal gar nichts an, warum oder wer bei uns mitspielt
Wenn das die Antwort auf die Frage ist, warum ihr einen hirnbefreiten Baddie rumschleppt, der mit 0815-Google-Flames im Whisper anfängt, nachdem man ihm zurecht aufgezeigt hat, warum man ihn als "schlecht" bezeichnet, nehme ich das so hin.
Schade für die wenigen unter euch, die was können und unter solchen Spielern leiden müssen.

noch hast du das Recht dich hier über einen unserer Spieler derart auszulassen, wie du es getan hast.
Wenn sich einer das Recht herausnimmt, mich dumm von der Seite anzusabbeln, nehme ich mir das Recht heraus, dies anzumerken. Verbieten kannst DU mir das nicht.
Hinterlässt eben einen guten Eindruck, wenn mich jemand unaufgefordert anquasselt, die Rep-PvPler als unfähig betitelt und mich dann auf persönlicher Ebene mehrfach angreift nachdem ich ihm anhand von Statistiken und Beobachtungen sachlich darstelle, dass er schlecht ist.

Wenn dir ein Spieler nicht gefällt, dann ist das dein gutes Recht, doch behalte es gefälligst für dich bzw. in einem internen Ramen uns stell hier nicht Spieler im Forum an den Pranger, die DU nicht beurteilen solltest.
Wenn dir mein Verhalten nicht passt, drücke den Hot-Button.
Wüsste nicht wer du bist, dass du mir Vorschriften machst, was ich wann wo über wen sage, so lange ich mich auf einer sachlichen Ebene bewege. Vom ersten Absatz in diesem Post mal abgesehen ...

Mehr will ich dazu nicht sagen.
Traurig, wie du dein "Niveau" noch tiefer senken konntest....
Ich nehme das mit dem Niveau mal als Kompliment, wie es hier ja schon festgestellt wurde.
Was ich mich frage ist die Aussage eines TS-Gastes aus eurer Gilde in den letzten Tagen, der viele neue unbekannte und nicht sonderlich befähigte Leute in der Gilde bemängelt - aber du gibst hier volle Rückendeckung an jemanden, dessen Dummschwallerei noch nicht mal Unterhaltungswert hat oder im geringsten Ansatz durch spielerische Leistung unterstrichen wird.
Zumindest gebe ich mir Mühe in diesen beiden Punkten, wobei ich keine Aussage treffen möchte, welcher der beiden Punkte bei mir stärker ausgeprägt ist.

Ich kann höchstens Hinweise zu eurer Personalplanung/qualität liefern. Das habe ich hiermit gemacht, was ihr letztendlich daraus ableitet ist euer Ding.
Mir braucht ihr aber als Folge nicht mehr fehlendes Niveau ankreiden, so lang ihr ein unterdurchschnittliches Flamerkind in euren Reihen haltet.