View Single Post

Nordmanne's Avatar

Nordmanne
10.24.2012 , 12:22 AM | #10
Servus,

Ich hab mich dazu durchgerungen einmal auf den Testserver zu schauen, jedoch musste ich davor eine Menge von Daten runterladen und installieren, um nachher mitzubekommen, dass ich auf dem Testserver genau 0.01% des Contents von Patch 1.5 begutachten kann!

Kein lvl 50er Char, 2400 Kartellpunkte(Die gleich weg waren)...

Ich hab mir mehrmals die Box um 360 Kartellmünzen gekauft und hab geschlagene 3 MAL die gleichen Items bekommen! Insgesamt hatte ich am Ende 3 mal 2 gleiche seltene Items und 2 mal 3 gleiche Seltene Items! Also ich würde mir die Boxen nicht mehr kaufen wenn sich da nichts ändert. Besonders nicht, wenn man die erhaltenen Gegenstände nicht im Vermächtnis nicht weitergeben kann. Was helfen mir 10 Fahrzeuge oder Haustiere auf einem Char?

Weiters gibt es für die F2P Freischaltungen zu erwerben wie: Kopf Slot ausblenden! HALLO, gehts noch? Wollt ihr das Spiel total ruinieren? Für die einfachsten Sachen Geld verlangen, die eigentlich selbstverständlich sind!

Bringt doch lieber Vermächtnis-Rüstungen, -Waffen oder seltene Kristalle auf den Markt. oder macht wie viele F2P Spiele Events die teils kostenlos sind aber mit kostenpflichtigen Teilen verbunden sind. Gebt ihnen Zuckerl und lasst ihnen ruhig etwas vom Kuchen. Denn wenn sie erstmals auf den Geschmack gekommen sind werden sie auch den Shop überrennen. Aber bitte keine kostenpflichtigen Sachen für selbstverständliche Dinge wie Kopf slot oder Farben verheinheitlichen. Somit hat sich schon Lotro den Gnadenschuss gegeben. Für jeden Scheiß Geldmarken zu verlangen. Ohne Abo ist man dort aufgeschmissen und so haltet man keine F2P Spieler!

Und eine große bitte: Alle 2/3 Monate Events zu machen und wenns nur kleine Questreihen sind oder was auch immer, das bringt Schwung ins Spiel und ist nach außen hin ein gutes Zeichen.

Mfg Nordmanne