View Single Post

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
10.23.2012 , 11:54 PM | #7
Ich würde ja gerne auf den Testserver gehen, werde es aber nicht machen, weil:

1. Ich mir die Freude nicht schon vorher verderben mag - war lange genug bei anderen Spielen Beta-Tester und das macht einem den Spielspaß kaputt...
2. Es in der Kürze keinen Sinn mehr macht, noch eben einen Char hoch zu spielen. Man hetzt nur so durch, ohne wirklich was zu sehen - erst recht Fehler und Bugs
3. Ich nun wirklich keine Lust darauf habe, für ein Unternehmen den Tester zu geben, nur damit die sich die Qualitätssicherung sparen können ^^

Was den Market angeht: für mich ist nicht ein Teil dabei, was sich lohnt. Und Bioware rate ich dringend an, das eine oder andere Angebot zu überdenken. Wenn F2P-Spieler für jeden Mist extra zahlen müssen (anpassen der Farben und so weiter), sind sie sehr schnell auch wieder weg.

Das Angebot ist so erst mal sehr uninteressant. Man kann nur hoffen, dass im Laufe der Zeit noch einiges dazu kommt. So habe ich mir doch erhofft, die eine oder andere Farbe für Kristalle finden zu können, an die ich sonst nicht ran käme. Und ich wette, dass viele andere Spieler dafür auch Geld ausgeben würden.

Eine Anfrage im Forum wie: »Was würdet Ihr Euch in einem Shop kaufen, wenn Ihr die freie Wahl hättet, was angeboten werden soll?« hätte Sin gemacht.

Fazit: erst einmal völlig uninteressant!
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs