View Single Post

stahlratte's Avatar

stahlratte
10.23.2012 , 02:04 PM | #65
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Ich kann nur hoffen, dass hier nicht der gleiche Fehler wie in HdRO gemacht wird...

Als Turbine damals dort das F2P-Modell und den Shop einführte, wurden für reine Zierwerkumhänge schon mal 995 Shoppunkte verlangt. Für die, die lange dabei waren nicht so schlimm. Aber für alle anderen war das eher abschreckend.

Ansonsten bin ich sehr gespannt, was uns erwarten wird. Und ich gebe es gerne zu, dass ich vermutlich auch einen Haufen Münzen für Nonsens ausgeben dürfte, denn ich liebe diesen Fluff einfach
naja zierwerk und abschreckend, was die preise angeht...was beim angebot im hdro shop eher nervt, ist die tatsache, dass man sich besseres buff-food kaufen kann, als der beste koch ingame herstellen könnte...das war eins der ersten sachen, die zur umstellung eingeführt wurden...ich selbst war grad dabei nen barden twink (natürlich hobbit) hoch zu ziehen, als ich davon was mitbekommen hab...wenns bei SWTOR bessere stims exclusiv ausm shop gibt, wär das einer der haken auf der "ich höre auf" seite auf meinem zettelchen
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl