View Single Post

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.23.2012 , 12:28 AM | #12
Quote: Originally Posted by Nersond View Post
Ich stelle mir einen "Kontanktmann" vor zu dem man gehen kann, wenn man die bedingung akzeptiert und erfüllt. Dann bekommt man eine Video und eine paar Aufträge und wird dann auf der anderen Seite, mit offenen Armen empfangen und spielt von da an eben auf dieser.
Die Skills bleiben erstmal, und man kann sie quasi um lernen, wenn man will. Keine Ahnung 150 z.b. Tagesmarken, auf Republikanischer Seite und ich kann die Skills eintauschen oder so. Aber wer will schon Blitze gegen Dreck eintauschen. ( Tut bestimmt beides aua, aber Blitze sehen besser aus )
Was sie alle mit ihren Blitzen haben - Die sehen zwar anfangs ganz schick aus, aber als Jedi bleibe ich dann doch vorerst bei meinem 'Dreck' - was nicht heißt, dass ich nicht auch mal den Inquisitor spielen werde.

Ich finde die Idee gar nicht schlecht, dies würde auch im RP die Möglichkeiten wieder erweitern. Schließlich gab es auch Sith, die der dunklen Seite den Rücken gekehrt haben, um dem Licht zu folgen. Mit der Geschichte von Star Wars (Vor Episode I-VI) kenne ich mich nicht sehr gut aus, aber auch im Spiel gibt es das.
Ein gutes Beispiel ist die Story des Jedi-Ritters auf Tatooine,
Spoiler

Gruß,
FroZzen_Fire
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.