View Single Post

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
10.22.2012 , 03:10 PM | #23
Andre Skillung, ist bei meiner so nicht verwendbar die Rota.
Ich bin generell kein Freund von festen Rotationen im PvP, weil es einfach immer mal wieder Situationen gibt, wo andre Sachen einfach Priorität haben als stumpf seine Tasten runterzuspulen.

Ich eröffne zum Beispiel in Novare so gut wie nie mit Charge (Anjumpen) wenn ich nen Heiler im Bewachen hab und wir Süd gehen. Klar verzichte ich in dem Moment auf die 4 Sec CC Immunität, aber im Normalfall bin ich mit nem Charge weiter wie 15 m weg von meinem Heiler und wenn den seinerseits ein Maro anjumpt und vielleicht noch n Stealther auf den geht isser ganz fix weg und als nächstes bin ich tot und Süd is weg^^

Ich habe in andren Posts schon ein paar Sachen zur Kampferöffnung geschrieben, grundsätzlich ist es aber so, das es MEISTENS am Anfang eines BGs wichtiger ist, erstmal ne Übersicht zu kriegen, gegnerische Heiler zu marken und danach dann zu entscheiden ob man es offensiv oder defensiv angeht.

Lass dich nicht von irgendwelchen Guides belehren das die oder die Rota die Superroxxorimbasache ist, spiel situationsbedingt und gruppendienlich, da hast du im Endeffekt am meisten davon.
Große Schadenszahlen kannst du ruhig den DDs überlassen, deine Aufgabe ist Kontrolle, Schutz und Support, der Schaden kommt da ganz automatisch nebenbei ;o)
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette