View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
10.22.2012 , 03:45 AM | #37
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Wenn man gerade in Voidstar eine Seite erfolgreich mit 3 Spielern gegen 5 Gegner verteidigt, also in Unterzahl, und auf der anderen Seite die Bombe angebracht wird... dort die Spieler trotz Überzahl unfähig sind jemanden davon abzuhalten. Das finde ich dümmst anzunehmend.

Aber seitdem renne ich gerne rotzfrech an allen Gegnern vorbei und 'tappe'. Und es klappt recht oft.

Da läuft vermutlich nur noch ein Proramm im Kopf: Ich muss tötääään! Töööööten!
Das ist in allen WZ' der Fall.

Während ich mit Ball in der Gegnerhälfte nicht weit komme weil ich ~5 Leute auf mir hab, frag ich mich wo die anderen sind. Ein Blick auf die Karte verrät mir dann, das alle irgendwo umher tabsen und zu 4 einen Gegner knallen.

Voidstar hatte ich letztens die Qual der Wahl am zweiten Tor, unterbreche ich den der auf der rechten Seite gerade tapt oder hoffe ich das die 5 Leute daneben ihn unterbrechen und geh den unterbrechen der gerade auf der linken Seite tapt.
Als der rechts fast durch war, hab ich mich dazu entschlossen den mit meinem Schwertwurf zu unterbrechen, infight und langsam humpelte ich dann nach links wo der Tap nicht mehr zu verhindern war. Dann gabs den AE-Stun, Bombe entschärft.
Als ich mir innerlich dann einen zurecht murmelte kamen die verstöhrenden Worte die mich fast in den Wahnsinn trieben. "Nichtauthorisierte Waffen entdeckt!"

Novare, ich deffe stundenlang, sage inc von 2 Gegnern an, kommen 6 Leute angestürmmt. Da ich einen schon zerlegt hatte bevor der erste da war bin ich direkt los nach Süden, da die 6 Leute sich um den einen verbliebenen Gegner gekümmert haben. So auf der Hälfte zwischen Süd und West werf ich einen Blick zurück, alles weggerannt und einer tapt das eben noch bevölkerte und nun leere westliche Geschütz.
Westen weg, Süden weg und im Osten sind sie dann auch gescheitert. Hab den Gegner zwar zerlegt, aber nicht mehr zurück getapt, die letzten 10% hab ich ihnen dann geschenkt damit es endlich vorbei ist.

Selbes für Alderaan.

In einem anderen Voidstar, fiel mir sofort zu Beginn ein Sage in meinem Team auf, jemand der vorher auf Voss fröhlich (auch meinen Imp-Twink) die ~45er umknackte. Als er dann mal auf die Gusche bekam von meinem Twink und einem weiteren 48er Jugger lief er so schnell er konnte.

Jedenfalls beschloss dieser Sage die "leere" Seite zu deffen. Als ich dann (glücklicherweise) gestorben bin konnt ich im Raidframe das übliche Spiel beobachten, HP weg --> wieder voll, als ich dann raus kam wurd er angegriffen. Ich blieb kurz auf der Kiste stehen um zu gucken wie er reagiert, ein zweiter Gegner kam an, immernoch nichts. Kein "inc", nichts, garnichts. Nun denn, auf seine Seite gesprungen, einen Gegner getötet, den anderen nur runter geboxt damit er dem Sage mal die Seife aufheben lässt. Hat geklappt.

Als der Sage vom Respawn wieder da war, ging ich rüber. Knapp 1 Minute vor Ende kommt ein "li" im Chat und gefühlte 0,034 Sekunden später kam auch schon der Bombenalarm. Tjaja, solange es für Lowlevel reicht.