View Single Post

Newbeer's Avatar

Newbeer
10.22.2012 , 03:03 AM | #7
Einen Schaden eines PT oder Maro will ich gar nicht haben. Zahlen sind relativ.
Ziel ist es einen Gegner so schnell wie möglich zu legen und auch gegen 2 bestehen zu können im Notfall.
Taktischer Vorteil etc. lasse ich mal aussen vor.
Es bringt halt nichts sich einem an die Fersen zu heften und trotz Eröffnung einfach weggenarzt zu werden.
Was im low PVP klappt gilt nicht fürs 50er. Dort zählt halt Gear noch ungemein als Faktor mit.
Eingedeckt mit List/HP Aufwertungen hab ich mich schon. Marken schon am Cap und morgen oder übermorgen müsst ich 50 erreichen.
Klamotten habe ich alle schon in orange komplett und Aufwertungsslots liegen bereit. Damit kann ich mir beide Waffen T4 holen und 2 Kampfmeisterteile nach der ersten Daily.

Es geht mir halt primär drum bei den Einzelzielen so viel wie möglich an schaden zu machen, da meine eigene Überlebensfähigkeit eh nicht besonders ist. Auf mehr Leben will ich nicht gehen, denn ein Sabo auf Verborgenheit ist eh immer gleich im Fokus weil er einfach nervt. Daher so schnell und viel Schaden wie möglich und weg oder untergehen. Im Random BG mags entspannter zugehen, aber wenn Gilden unterwegs sind und die einem nen Marker draufhauen hat man nicht viel zu lachen.
Sonst bringt er nicht viel^^
Thogort