View Single Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.22.2012 , 01:54 AM | #31
Gestern Novare Coast:

Ich erobere kampflos West und ein anderer Spieler eine halbe Minute später nach kurzem Kampf Ost, der Rest versucht im Zerg Süden einzunehmen. Die Imps stürmen alle (wirklich alle) nach Ost um den Turm zurück zu erobern. Und was machen die übrigen Reps? Sie stürmen - auch alle - nach Osten um zu deffen. Es kommt wie es kommen muss, wir verlieren Ost und die Mitte bleibt in Imperialer Hand.

So weit so gut, ich Deffe weiter West (ohne Zwischenfälle) und Ost fällt wieder an uns und wieder rennen alle Leminge nach Osten. Ein zweiter Spieler und ich schreiben noch in den Chat, man solle die Mitte einnehmen, keine Chance alles rennt wieder nach Osten.....

Fast alle, ein einsamer Rep. verirrt sich nach Westen und ich beschliesse ihn alleine zu lassen um mich um die Mitte zu kümmern. Ich hab noch in den Rückspiegel geschaut und gesehen, dass er am Turm bleibt. Der mittlere Turm ist fast unbewacht und mit Hilfe von 2 Respawns holen wir Süden um eine Sekunde später - ohne Ansage - Westen zu verliehen. Ich glaube Westen war zu dem Zeitpunkt unbewacht.

Es kam wie es kommen musst, trotz bester Vorraussetzungen (wir waren die Stärkeren) haben wir natürlich verloren (wir waren eben auch die Dümmeren)
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!