View Single Post

Kleoron's Avatar

Kleoron
10.21.2012 , 02:07 PM | #15
Quote: Originally Posted by Sacery View Post
Denke der wird zusammen mit dem nächsten Content erscheinen.

Das ganze dient dann dazu den content zu strecken - TFB (terror from beyond) normal mode droppt dann Denova HC Gear (kampagne) und der Nightmare modus in Denova dann das HC Gear aus TFB. Ob dann nen Nightmare modus bei TFB dabei sein wird und ob es dort auch endlich mal einzigartiges Gear bzw das beste T-Set geben wird, wird sich zeigen. Ich persönlich hoffe mal auf diese strategie und mal endlich einen starken anstieg des Schwierigkeitsgrades zumindest im Nightmare Modus. Am Nightmare modus hat die "alles zu schwer, dauert zu lang, viel zu unfair" fraktion sowieso kein interesse. Warum also nicht mal richtigen raidcontent bringen? der modus bietet sich doch dazu an.

mfg
Also richtig schweres Content hat man schon am Anfang der Cata in WoW gesehen, da waren dann 300k Spieler weg tendenz steigend. Ich finde es so wie es zur Zeit ist perfekt, wir z.B. kaempfen immer noch bei Kephes HC. Wir raiden 2-3 mal die Woche (Denova), 2 mal die Woche rest auf NM. und sind rundum gluecklich. Die Gilde besteht hauptsaechlich aus Leuten 30+, sprich Arbeit, Partner, Kinder etc. Wenn BW noch schwer die OPs macht, hat dann von uns keiner mehr Zeit und Lust zu spielen. Und solche wie wir gibt es in SWtOR viel. Also ich z.B. hoere dann auf, denn WoW 2 brauche ich nicht, ich will gemuetlich spielen und raiden, aber auch sehen, dass wir Fortschritte machen und nicht sinnlos Monatelang rumwipen. Denn wenn`s schwirieger wird, vermute ich es wird dann in SWtOR genauso ergehen wie Cata, nur halt, dass das Spiel 300k weniger Spieler nicht ueberleben wird.

Also kurz und knapp, so wie es ist, muss auch so bleiben (von der Schwiriegkeits her).