View Single Post

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
10.21.2012 , 09:36 AM | #11
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
Ich wundere mich einfach immer wieder, dass die Probleme so unterschiedlich auftreten. Wäre ich betroffen, würde ich zumindestens dafür sorgen, dass ich in Sachen Updates meiner eigenen Hardware alles getan habe.
Wenn das bei euch der Fall ist, dann kann ich den Frust nachvollziehen den hier einige schieben.

Wenn das Problem in den Videosequenzen beim abschließen einer Mission auftritt, in der gewisse Effekte dargestellt werden, die erst mit einem späteren Treiber von deiner Karte unterstützt werden, kann es schon sein, dass auch eine Grafikkarte für Probleme verantwortlich ist. Bei den einfachen SWTOR Movies kann ich mir aber sowas auch nicht wirklich vorstellen.

Ich kenne diese Klagen und auch viele andere auch von den Servern auf denen ich spiele. Glaube also nicht wirklich, dass es eine reine Problematik eures Servers ist.

Insgesamt finde ich es extrem schade, dass neben den inhaltlichen Problemen die das Spiel für viele hat, und die dazu geführt haben, dass meine F-List immer leerer wird, auch immernoch solche Probleme / Bugs dafür sorgen, dass spielwillige Leute immer mehr gefrustet werden und aufhören.
Ich mag das Spiel nach wie vor und wünsche allen mit diesen Problemen möglichst baldige Hilfe und ungetrübten Spielspass!
ja das mit der Freundes Liste kenne ich auch ich finde es schade zumal sich das SPiel sowas eigentlich nmicht erlauben darf aber ich werde immer noch hier bleiben weil ich es klasse finde und lang noch nicht alle gesehn habe.