View Single Post

Wind-Tzun's Avatar

Wind-Tzun
10.20.2012 , 04:43 AM | #1278
Quote: Originally Posted by Fommie View Post
Es gibt den TS-Server beim Imperium und bei den Reps.
Wer interesse am Thread hat, und(!) lesen kann ist klar im Vorteil - im TS war (wir oft in der letzten Zeit) nix los. Der Ton ("dann werd' doch einfach besser") ist auf dem Server nicht viel besser. Denn wenn einige wenige lächeln und in sanften Tonfall sagen: Na, dann haste eben Pech gehabt, Du machst zwar mehr Schaden als wir und wir müssen zu dritt kommen um Dich umzuhauen, aber wenn Du gewinnen willst musst Du besser werden... Das ist so dreist, da ist mir Dei Muddha, kacknoob und nen ordentlicher Roflcoptr 1000x mal lieber als so eine scheinheilige Heuchelei. Der Ton ist deshalb eben nicht besser, er ist verlogener, und zwar bei uns. Wer der Sache einen Namen gibt wird als whiner und schlechter Spieler verunglimpft. Also ich werden bei der ersten sich bietenden Gelegenheit den Server wechseln.

Und von wegen Kicki hat das auch so gemacht... auch wenn ich Kicki nicht soooo toll finde, seine Gruppen haben in unterschiedlichen Besetzungen an unterschiedlichen Tagen gespielt, sodass man sich drauf einstellen konnte was da kam. Zum anderen konnte man mit Depression auch Rated spielen.Wir haben zwar den Hintern voll bekommen, weil die so gut waren das die einen auch im 1vs1 schlagen konnten, was man eben nicht von CoL und MW behaupten kann. Also finde ich das der Vergleich hinkt.... nein, der stinkt.

L2P!
Me lay, you lay.
Spoiler