View Single Post

Fommie's Avatar

Fommie
10.19.2012 , 06:09 PM | #1272
Wie hier jedes Mal das Argument kommt: Wir sind ein PVE-RP Server- hier wird nicht gut und vor allem nicht in Gruppen gespielt.
Früher gabs das Gejammer über diverse Imp-gruppen.
Jetzt ists Circle of light und Machtwerk und Versuchung.

Ich erinnere mich noch, dass ihr alle gern dabei wart , wenn wir mit ner viererimpgruppe im BG standen un den Feind zum Teufel geschickt haben.
Und heut wird auch gejubelt wenn ihr mit premades spielen dürft.

Nur als Gegner, da sind die natürlich alle total doof. Und können tun die auch nix die schicken euch nur zum Friedhof weil die nen Heiler haben.

Wir spielen auf nem RP-Server weil der Ton da meist besser ist - und die Namen nicht so bescheiden..
Das Geflame und Gejammer hier erinnert mich allerdings stark an eben diese Server- auf denen übrigens die selbe Spielerqualität rumrennt.
Nein PVP-Server bedeutet eben nicht, dass die Hunde da härter sind. Sie spielen nur einfach mehr PvP, was am Skill allerdings herzlich wenig ändert - ähnlich wie hier.

Wenn Ihr keine Lust habt zu verlieren, dann versucht es doch einmal damit euch zu verbessern.
Mangelnden Skill und mangelnde Bereitschaft sich in Gruppen zusammenzuschließen fördern MMOS eben nicht unbedingt.
Wer darauf keine Lust hat ist evtl auch nicht richtig hier.

Ich für meinen Teil werde weiterhin in ner Gruppe anmelden, weil es eben doch Spaß macht taktisch vorzugehen und sinnvoll zu spielen anstatt sinnfrei übers freie Feld zu rennen und nem Eichhörnchen nachzujagen ( oder was macht ihr da zum Teil?).
Außerdem rennen hier echt nette Leute rum mit denen man gerne im TS abhängt und Spässchen macht.

Wer hier RP-Ringelpietz mit anfassen spielen will kanns gern in der Cantina oder wo auch immer machen. Da störts ja auch keinen von uns.
Wenn Ihr in der Warzone Lagerfeuer machen, Gitarre spielen und Stockbrot backen wollt - und dabei keine Lust habt besser zu spielen als andere, dann macht das.
Aber jammert nicht rum, dass es Spieler gibt die eben ein bisschen mehr tun wollen als am unteren Ende der Nahrungskette rumzudümpeln und deren Anspruch ein bisschen höher ist als zwei Tasten zu finden und diese permanent zu drücken.

Es gibt den TS-Server beim Imperium und bei den Reps.

Jeder der Interesse hat kann genau auf diesem andere Spieler ansprechen. um Tips und Anschluss zu finden.
In der Warzone seht ihr auch Spieler die gut spielen.
Warum nicht diese mal ansprechen und sich zusammenschließen?

Wenn ihr eine Solidargemeinschaft von jammernden Einzelgängern bleiben wollt, dann noch viel Spaß in diesem Spiel und schönen Gruß.

Euer
Weird (Imperium)
Snizzl (Republik)