View Single Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.19.2012 , 03:53 AM | #5
Im Header der jeweiligen Threads geht es um ein Gemeinschaftskonto, richtig. Aber da man in den meisten Fällen ja hier im Forum von Höcksken auf Stöcksken kommt, wurden in beiden Fällen im Verlauf der Diskussionen eben auch solche "Vermächtnis-Lager" gefordert. Nicht zuletzt durch mich.

Ist ja auch unproblematisch, denn je öfter man es anstößt, desto eher kommt es vielleicht. Ich bin kein Programmierer, stelle mir solch eine Änderung als eher einfach umzusetzen vor, im Gegensatz, was anderorts so gefordert wird, was sich mir als eher kompliziert & aufwändig darstellt.

Wie gesagt, auch ich crafte gerne & viel. Ist irgendwie doof, wenn mehrere Berufe die gleichen Rohstoffe benötigen. "Waren die Biometrie-Kristalle jetzt bei dem im Lager? Ach nee, doch nicht." Also umloggen & verschicken. "Warum hat der jetzt die selbsterhaltenden Energiezellen nicht?" Wieder umloggen & verschicken. "Wo sind jetzt die Neuralaufwerter?" Auch wieder umloggen & verschicken! usw. Ein Geduldsspiel für Doofe - Tsetsetse ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler