View Single Post

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
10.18.2012 , 05:05 AM | #2
da kann ich dir nur zustimmen....
seid ich alle berufe habe und auch immer fleissig mats gehortet habe, muß ich mich nun immerwieder ein/aus und umloggen....nur um meine mats von einem auf den anderen char zu hieven.
dort ein auftrag anschieben, hier ein metall suchen lassen ( mission ), und in postfach xx bei char xyz nach zig post nachrichten meine mats suchen.

wie wäre es mit einem vermächtnissbankfach und einer art gemeinschafts-craft fenster...
so haben alle meine chars direktzugriff, ich muß nicht zehntausendmal umloggen, postversenden etc.
ausserdem könnte ich auch so bequem nach rezepten schaun, um die gecrafteten sachen zu veräußern.
es wäre auch doof jemanden aufzuforden ständig mit umzuloggen...
in meinem fall,hab alle berufe auf imp seite, aber waffen bau auf rep seite ..^^...

achso....und wenn wir schon dabei sind^^....ich möchte endlich mal ne klare sichtbare möglichkeit haben rezepte richtig zu kaufen im gm. soll heißen, ich will endlich sehen "rezept schon gelernt" und "erlernbar"....
ich muß immernoch nach rezepten suchen und vergleichen ob ich sie habe oder nicht ...
und seid 1.4 liebe ich die abstürze wenn ich mein rezeptbuch am gm aufmache und dc´s habe^^
unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird's für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=esbI1...eature=related