View Single Post

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
10.18.2012 , 02:38 AM | #4
Ähnlich wie vom TE:

Rep gegen Rep, unsere Grp auf "Impseite".
Einer von uns nimmt Osten ein, Rest kloppt sich (erstmal ohne Ergebnis, dann nach ner Weile von uns erobert) in Mitte.
Plötzlich Osten weg, keine Incansage, kein Gegner zu sehen, Freund lebt noch und schaut uns zu.
Einer schreibt "fail" im Chat und rennt Osten helfen. Der Gegner schickt 2 Sichtbare in den Osten zur Verteidigung, plötzlich kommt dann doch ne Incansage von unserem glorreichen "Deffer" (natürlich nur die 2 Sichtbaren, nicht, dass er den Punkt verloren hat).
Draufhin der "Failschreiber": "Du hast den Punkt schon vor 1 Min verloren und deffst schön weiter, ohne was zu merken/zu sagen!".

Daraufhin meinte dieser dann, dass wir alle keine Ahnung hätten, er die ganze Zeit aufpassen würde, er sich sicher sei, dass er Gelb deffen müsse, sei schon immer so gewesen! Naja, dass er den Punkt am Anfang erstmal "lila gemacht hat", der Westen auch gelb war und niemand von uns dort, dafür aber Süden lila und wir alle da, hat er wohl nicht gemerkt ^^
Jedenfalls gabs dann erstmal Flamewar.

Gewonnen haben wir trotzdem
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh