View Single Post

Newbeer's Avatar

Newbeer
10.18.2012 , 01:52 AM | #44
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Gaaaaanz viel Text
So lange sich die Reps so doof anstellen finde ich das voll in Ordnung Dummerweise gibts aber jene auf beiden Seiten. Man kann richtig zusehen wenn man tapt wie der Gegner immer näher kommt und dabei deine Kollegen fleissig später als Du angefangen haben zu tapen anstelle den zu hindern. Meistens brech ich dann ab und schau ob ich noch was retten kann. Aber reden bringt eh nix.

Btw. schwarzes Loch kann man noch sich mit Reps klatschen? Dachte das ist abgeschafft worden. Vor 1.4 sind wir immer wieder rüber und haben vor deren Base gelauert bis die nen Mob angegangen sind um dann munter ihn fürs pvp zu flaggen. Hat uns viel Spaß und auch Beschimpfungen eingebracht. Bis die Reps sich mal endlich zusammen gerottet hatten und uns dann gejagt hatten. Endlich Open PVP gehabt
Ham wir halt nur noch die Mütze voll bekommen, weil die mehr als 10 waren und wir immer noch 4 :-) Aber trotzdem haben wir uns noch ne halbe Stunde geprügelt. Immer wieder rein. Musste man ja auskosten.
Im Ernst geht das echt noch? Mob anchargen und legen nachdem der Gegner ihn zuvor angegeriffen hat, hatte ja den Gegner gleich danach für pvp geflagt. So haben wir immerhin fast alle Reps dort auf pvp geflagt^^
Thogort