Thread: fairnes im PvP
View Single Post

Derotto's Avatar

Derotto
10.18.2012 , 12:08 AM | #53
Wist ihr was fair wäre, wenn endlich Serverübergreifende BG's kommen würden und wir von der Kette euch kleinen Heulsusen endlich mal den Popo versohlen dürften. Es wird jedoch gemunkelt das Bioware euch vor uns schützen will!

Im PVP ist alles erlaubt solange es mit rechten Dingen zugeht. Das Ziel ist es ein BG so schnell wie möglich zu beenden, punkt! Wenn ihr jedoch bemitleidet werden wollt das man euch einen Punkt läßt, wenn ihr der Meinung seid das Spieler welche PVP Intensiv spielen, bzw gutes gepflegtes Equip haben und dies auch einsetzen (können), aus welchen Gründen auch immer benachteiligt werden sollten damit die Fraktion der Gelegenheits bzw. Spieler welche mit raschen Geschwindigkeitswechseln nicht zurecht kommen, mehr Spass haben, seid ihr meiner Meinung nach auf dem falschen Dampfer.
Es wird immer eine diskrepanz in Form von Leistungsunterschieden geben da wo Menschen aufeinander treffen. Die Frage ist wie ich damit umgehe. Motiviert es mich besser zu werden, bekomme ich hierdurch vielleicht Ziele, oder aber stecke ich den Kopf in den Sand.
Die Vorraussetzungen für alle Spieler sind die gleichen. Wenn sie nicht genutzt werden ist man selbst schuld und nicht die anderen (dies bezieht sich auf Equip, Skills und Taktik/Orga)

Kicki

PS
Ihr seid alle nups, nur meine Rated Gruppe nicht!