Thread: fairnes im PvP
View Single Post

seetee's Avatar

seetee
10.17.2012 , 07:51 PM | #52
Quote:
In der letzten Zeit ist mir nur eine sehr seltsame Gilde aufgefallen: "F**** C***" mit nem Typen der sich immer mit Sonderzeichen nach so ner dusseligen Katze benennt & das selbe Vermächtniss trägt....und meist zwischen 2-4 Uhr in der Früh am Start ist.
Wobei der Typ eher durch , sagen wir mal, zügiges Bewegungstempo auffällt.Sorry, ich würde es nicht ansprechen, wenn ichs nicht selber als Freund wie Feind mitbekommen hätte!
Seltsame Gilde? Nun das liegt in Auge des Betrachters. Eine Gilde zu haben mit überzüchteten Charakteren hat seine Vor und Nachteile, aber darum geht es nicht.
Ich würde gerne Fakten sehen, nicht immer nur dummes Geschwätz. Frage an Dich - Hattest Du jemals einen Schurken? Falls nicht, mögest du dir bitte die Patch-Notes von 1.4 für den Schurken in der mittleren Skillung durchlesen bevor du Behauptungen aufstellst die von niemandem bestätigt werden - Ausser ... <Link>

Hab Gehört ein Paar Imps haben ein "Kopfgeld" auf die Gilde Fight Club ausgesetzt. Welche Spieler Droppen die Credits?

Amüsant das ganze !
Moedred - Aruwena - Hello'Critty - Lørdøfmørd
Initium