View Single Post

Jake_Farrell's Avatar

Jake_Farrell
10.17.2012 , 10:36 AM | #101
Quote: Originally Posted by Tharic View Post
So wie ich das bis jetzt im Beitrag gelesen habe, wurde bei keinem der Poster die 30 Tage beim Spiekauf angerechnet. Dabei steht doch folgendes in den FAQ:

"Wie viele Kartellmünzen erhalte ich, wenn das kostenlose Spielmodell angeboten wird?

Wenn du dich in deinem Benutzerkonto auf www.swtor.com/de anmeldest und dich zum Register für Kartellmünzen begibst, kannst du herauszufinden, wie viele Kartellmünzen dir als bestehender Abonnent zustehen, wenn das kostenlose Spielmodell startet.
Kartellmünzen Belohnungen errechnen sich wie folgt:

Besitzer einer Collector’s Edition = 1000 Kartellmünzen (Einmalige spezielle Anerkennung)
Besitzer einer Digital Deluxe Edition = 250 Kartellmünzen (Einmalige spezielle Anerkennung)
Aktuelle/ehemalige Abonnenten = 150 Kartellmünzen für jeden bezahlten Monat vor dem 31. Juli 2012. Sowie 200 Kartellmünzen pro Monat von August bis zum Start des kostenlosen Spielmodells.
Start des neuen kostenlosen Spielmodells = 250 Kartellmünzen für alle Spieler mit verbleibender Spielzeit auf dem Benutzerkonto (Einmalige spezielle Anerkennung).

Bitte beachte, dass für die 30 Tage Spielzeit beim Kauf von Star Wars™: The Old Republic™ Kartellmünzen angerechnet werden. Jedoch werden für die 30 Tage Spielzeit als Teil der Vermächtnisbelohnung und weitere, vom Kundenservice als Entschädigung zugewiesene Spielzeit, keine Kartellmünzen vergeben.
"

Quelle: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/6516

Also ich verstehe das so, das die 30 Tage beim kauf des Spiels angerechnet werden, was derzeit nicht passiert ist, aber für die anderen 30 Tage (um die Quartalszahlen zu schönen) gibt es keine Münzen.
was ein schlag ins gesicht ist! in meinen augen ... das leute die seit anfang an dabei sind und daher diesen monat haben! weniger haben als andere ...