View Single Post

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
10.17.2012 , 03:26 AM | #6
Moin,

ich ärgere mich schon seit bestimmt 2 Wochen, dass Unterwelthandel Rang 6 mir nur sehr wenige Materialien liefert und lilane Mats so gut wie gar nicht (oder überhaupt nicht, weiss nich mehr genau).

Jetzt lese ich hier, dass die Missionen verbuggt sind, aber seid 1.4 gabs doch ein paar kleine Patches, schaffen die es nicht so was wichtiges zu fixen?!

SO, es hat also GAR KEINEN ?! Sinn Mandalorianisches Eisen über die Missionen zu bekommen im Moment?
Bleibt nur das GHN und den Anbietern dürfte es ja dann auch bald ausgehen, oder?
Ist in der Handwerksmaterialien Rang6-Kiste vom Raumschiffhändler denn welches drin? Obwohl ich ja eigentlich die Flottenauszeichnungen für dir Rang 7 und 8 Kisten brauche!

Verdammt, das ist doch Scheisse!

Gruß, Krischan.

EDIT:
Wartet mal, mir geht ein Licht auf! Heutzutage ist man es ja leider gewohnt, das Spiele verbuggt auf den Markt kommen und erst mit der Zeit reifen/spielbar werden.
Nun kommt bald F2P und damit neue Spieler. Um diesen dasselbe "Erlebnis" zu geben wie den Spielern bei Release von SWTOR werden jetzt soviele Bugs wie möglich eingebaut und mit F2P-Start dann langsam wieder gefixt.

2. EDIT:
hab jetzt bestimmt 20mal nur 2 einfache Mats bekommen mit einem Krit+2 Gefährten, nun hats aber endlich geklappt und es gab 3x MandoEisen.
Weiss nicht ob das ok ist, dass die krits so selten sind, aber die Anzahl der Mats bei normalem Missionserfolg (immer nur 2) ist doch nicht ok, oder?