View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.16.2012 , 10:51 PM | #7
Quote: Originally Posted by mrphstar View Post
Erklärt aber nicht, warum der 1. Tank den Debuff bekommt, der 2. Tank spottet und dann der ZWEITE Tank 30k gedrückt bekommt.

Sprich: Kephesscastet>Spott--->Kephess beendet Cast und kickt ersten Tank(Debuff+DoT)-->2. Tank fällt um

An der Latenz würde es dann liegen, wen d er 2. Tank aus seiner sicht inTime spottet, aber es für den Server zu früh kommt und er sich direkt wieder DoT+Debuff abholt, obwohl er grad vom ablegen kommt und daraufhin dann umfällt.
Dann hätte aber der 1. Tank nicht anschließend Debuff+DoT drauf, sonst würde es ja doppelt verteielt werden
Diese Bossfights haben massive Latenzprobleme.

Ein Beispiel? Hier.

Das ist der gleiche Bossfight zumindest das Killbild. Das kannst du daran erkennen das wir alle genau gleich da stehen.

Sicht von mir
Sicht des Tanks

Jetzt erkläre mir doch bitte, warum liegt ein Mob bei 2 Personen 2x gänzlich anderst da? Wir spielen doch das gleiche spiel, legen den gleichen Bossfight zur gleichen Zeit also sollte der Boss auch gleich da liegen oder? Der Boss lebte aber bei mir eine Zeitlänge "x" länger was dazu führte das der Boss bei mir anderst gestorben ist als bei meinem Tank und so kam es dazu das mein Kill später erfolgte oder früher als wie bei meinem Tankbuddy.

So viel zu Latenzen und verzögerungen.