View Single Post

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
10.16.2012 , 06:24 PM | #90
Quote: Originally Posted by Nostroo View Post
Oh der Coffeeshop geht unter in den Rekrutierungsthreads. Da stell ich lieber ne neue Frage, damit hier wieder leben rein kommt.
Stimmt es, dass bei DDs bei den Kriegsgebieten Zergstar, Zergkrieg, Zergball und Zergküste steht und nicht Voidstar, Bürgerkrieg, Huttenball und Novare-Küste? Ich spiel selber nämlich nur Tank und Heiler.
Naja, gibt auch durchaus Tanks und Heiler die sich genauso gern am Zerg beteiligen, da für Viele nur zu zählen scheint wieviel Schaden/Heilung/Schutz man so macht, und da schneidet man dann schlecht ab wenn man effektiv spielt, aber halt nicht viel davon macht (zum Beispiel weil man Leute in den Abgrund der Voidstar befördert statt sie umzuzergen auch in Huttball gibt es viele schöne Möglichkeiten Leute irgendwo runterzuschmeißen und sie dann zu ignorieren weil sie erst wieder ewig zurück laufen müssen). Als Schattentank werden von mir Heiler nur in der Verteidigung der Voidstar geschützt, im Angriff ist mir dann es lieber ans Tor zu schleichen und eine Bombe zu platzieren... so ist es mir dann schon irre häufig paziert das mein Team nur wegen meiner Bombe gewinnt, aber mir keiner dann eine MVP gibt, weil meine Statistik was Schaden/Heilung/Schutz angeht nicht so über war... also, wenn ihr weniger Zerg wollt, hört vielleicht auf nur die Leute zu belohnen die nur was für den Zerg tun.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version