View Single Post

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
10.16.2012 , 12:34 AM | #4
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Das hier ist meine Meinung:

1.) Kritischen Trefferwert auf 300 oder nur knapp darüber bringen (= ca. +11%). 350 ist schon zu viel und Punkteverschwendung (Softcap).
2.) Wogenwert auf 75% bringen. Jedes % darüber ist schon zu viel und Punkteverschwendung (Softcap).
3.) List auf ca. 1600-1700 bringen.
4.) Hast du Punkt 1 - 3 erledigt, dann voll auf Angriffkraft setzen (Softcap greift erst weit über 1000).
5.) Präzision ist fast zu vernachlässigen, da die meisten Angriffe Tech sind.

Welche Setteile, Mods und Verbesserungen du dafür brauchst, das musst du einfach beim Agentenhändler schauen.
Sry, aber größtenteils quatsch...
Die 11% Krit machen den Braten nicht fett, zumal man als Sabo auch über Passiv-Skills nen vernünftigen Krit-Wert bekommt. Würde keinesfalls nen höheren Krit-Wert als insgesamt 30% anstreben, da du nicht so wie der Sniper auf Krit angewiesen bist um auch gegen Tanks vernünftigen Schaden zu machen.

Das jedes Prozent über 75% Woge Verschwendung ist, halte ich für Schwachsinn, da man auf dem mittleren Baum weder Präzi noch Schnelligkeit braucht, also kann man voll auf Woge gehen ohne einen Nachteil zu haben.

1,6k-1,7k List mit T4? Mit Aufwertungen sollte man schon so auf 1,9k kommen, zumal man eigentlich immer die 9% erhöhte List als Sabo mitskillt.
-------------------------------------------------------------------
Die Sets sind mMn alle scheiße von den Werten, würde man nicht auf jeweils 50 Kompetenz pro Teil verlieren würde ich empfehlen das T4-PvE-Set zu farmen, da hat man wenigstens noch nen einigermaßen vernünftigen Setbonus drauf.

Meine Empfehlung für die Mods:
Modifikationen: Viel List/Ausdauer + wenig Atk-Power
Verbesserungen: wenig Ausdauer + viel Atk-Power + Woge
Implantate + Ohrstück: Wenn ich mich richtig erinnere, sind die T4-Teile schwachsinn, würde da eher auf die T3 gehen.
Achso: Nicht vergessen, die beiden Farbkristalle in Main- und Off-Hand gegen Attackpower-Kristalle zu tauschen. 82 Atk > 82 Kompetenz, wenn es dir um Dmg geht.

Dadurch kommste auf relativ viel Attack + List -> Guter Schaden mit etwas weniger Krit-Chance (aber sind wir mal ehrlich, wie groß ist der Unterschied ob man nun 30% Krit hat oder 35%)

Aber man kann natürlich etwas ummodden und ein bisschen Attack gegen Krit tauschen, wenn man doch zu selten kritet. Muss man halt je nach eigenem Gefühl machen.
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"