View Single Post

Matyras's Avatar

Matyras
10.15.2012 , 08:22 AM | #54
Quote: Originally Posted by Bistaia View Post
Hallo,

so heute ist das Faß übergelaufen. Gestern erst mal wieder Lags ohne Ende und heute neue Bugs in Denova.

Ich habe das Spiel verlassen! Und bevor welche wieder meinen rumflamen zu müssen, ich habe meine chars gelöscht. Ich gehe und das ohne jede wiederkehr! Ich habe Blizzard aufgefordert meinen Account zu löschen.

Ich bezahle nicht dafür nur rumgefruste zu haben. Ich will Spass! Frust kann ich im reallife genug haben ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. Ich bin kein Masochist. Aber genau das muss man sein für dieses Spiel!

Ich wünsche allen dennoch viel Spass unf viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich in einem anderen Game ja wieder.

MfG Bistaia
Also als ich gelesen habe "Das Fass ist übergelaufen", wollte ich schon fast nen eimer holen und helfen oder vielmehr dachte ich ... was geht, was is passiert... ich war erst geschockt und dann auch noch hilflos... so richtig hilflos... hab dann mit erschrecken feststellen müssen das uns unser geliebter Bistaia , den jeder von uns kennt, von uns gegangen ist weil es bei ihm gelagt hat... und weil ein bug( also ein Käfer.. ein neuer käfer) auf denova rumlief.... wie erschreckend das menschen die mental so gefestigt sind wie bistaia so etwas aus der fassung bringt.... wenn er irgendwo stecken geblieben währe.. omg nicht auszudenken.. er währe bestimmt immernoch an dieser stelle und wüsste nicht wie er dort weg kommt.....
(ok ich hör auf bevor ich jetzt wieder einen auf die mütze kriege)
aber im ernst leute.... mensch bistaia.. wie kannst du uns das antun. wir sind hier im forum schon einiges gewohnt und du bist nicht der erste der so ein überflüssiges thema schreib und dazu noch überflüssigere antworten bekommt...
in diesem sinne...
bb & R.I.P. bistaia