View Single Post

xsyst's Avatar

xsyst
10.14.2012 , 08:45 PM | #9
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
Der hexer ist eher ein supporter, kann aber im mittleren Baum auch ordentlich "bursten".

Für´s PvE würde ich aber eher den rechten Baum (Wahnsinn) smpfehlen, durch die 3 DoT´s + Machtblitzspam macht man einen sehr konstanten Schaden, sobald Todesfeld frei wird, wieder Todesfeld drauf und beim "Instand-Buff) dann Erdrückende Dunkelheit. Ist auch einfacher zuspielen, da man anders als beim mittleren Baum nicht so viel auf seine Buff-Leiste achten muss.

Unterschätze aber nicht den Machtblitz, da ticken zwar keine hohe Zahlen, aber dafür in meinem Fall 2x 950iger Krits pro GCD, mit dem Krit-Buff kritet der Machtblitz komplett durch, für 2mal. Damit mache ich in meinem Fall 3800 Schaden in 3sek ohne Aufputscher, alleine durch Machtblitz/Telekinese Wurf, dazu kann man doch die Dots rechen, die großen ticken bei mir für 600 (Krit + 30% durch das Todesfeld) und Erdrückende Dunkelheit jede sek. für ca 300.
Bei gecasteter "Erdrückende Dunkelheit" und 2mal Machtblitz mit Krit-Buff + die beiden großen DoTs, erzeugste einen tollen Springbrunnen an gelben Zahlen am Ziel, selbst ohne dem Krit-Buff für die beiden Machtblitze haut man bei optimaler GCD Ausnutzung (Burst-Phase) mit dem ganzen Kleinschrott 12-15k Leben weg, mit Schock am Ende und etwas Krit-Glück sind auch 16-17k drinne, in ca 7sek, Schock/Schleudern ist in der Rota mein höchster Krit, mit unglaublichen 1800-1900 Schaden.

Ist halt die stärkste Phase bei der Skillung, für den Übergang bis zum nächsten "Burst" kannste dann ca. 4000-5000 Schaden abziehen. Ist jetzt die Frage, ob der Söldner auch so viel Schaden in 7sek am Gegner macht.

PS: So sieht der Schaden von einem T4 PvP Hexer aus:
http://www.youtube.com/watch?v=tWxD7...layer_embedded
full t4 mit 800 bonusdmg? der sollte erstmal seinen char richtig statten bevor er dran denkt nen video hochzuladen & dann noch blitzschlag skillung ? omg.
nurnoch lows in den game..

und ihr alle habt so ne ahnung von der klasse wenn ich mir hier mal so die posts durchlese xD
just a Rando'm.
#Spankinyo
#Galactics