View Single Post

DasVio's Avatar

DasVio
10.14.2012 , 01:36 PM | #23
Ich könnte dir vieleicht helfen, hab überhaupt kein vergleich zu anderen Klassen.
Eins kann ich dir sagen, er ist eine der schönsten Melee Klassen, die ich jemals crossmmo gespielt habe. Es gibt dabei zwei interessante Varianten. Unheimlich Taktvoll und Wutkontrolliert und Stumpfes reinballern: Beides macht gleichermaßen spaß. Als was der Maro wahrscheinlich nicht so taugt, ist der mh ich will mir mal die Story ansehen Twink.Mman kann viel verbocken und dann ists aus.
Wenn es sich um den, will die Story sehen twink handelt. Nimm Quinn, der macht viel wet.
Wenn nicht und du dich wirklich an der Klasse Interessierst, nutze deine Schülerin oder Vette. Logisch betrachtet ist es wahrscheinlich Vette. Sie ist Range dd, somit hast du weniger Ärger bei AOE fällen und sie ergänzt sehr gut. Der Maro ist ein AoE Krüppel, ausnahme der Wut Maro. Vette dageben hat nette Flächenreichende Argumente

Sollte deine Interesse an deinem Maro nicht abgebrochen sein und du hast gelernt diesen zu spielen.Bist du ohne weiteres in der Lage, die gesamten H2 Mission solo zu Meistern. Du brauchst dann nicht einmal mehr Quinn, außer bei Licht aus, da ist einfach zuviel Müll der weg muss. Schön ist es sicher nicht, dennoch besser als den allgemeinen stundenlang voll zu jammern, lfm h2 xy das könnte auf den einen oder anderen server Zutreffen. Man will ja nicht auf die Credits verzichten. Nur so als kleiner gegenpart zu, der hält nix aus, leveln ist zum Kotzen. Es ist hier so, wie in vielen anderen mmos. Die Klassen, wo man als kleiner Stift, nicht selten die Tastertur Parniert verspeiste. Schenkt am Ende der verbissenen unausweichlichen Liebhabern ein wundervolles Spielgefühl.
Mein letzter Tipp, bleib dann, es lohnt sich.