View Single Post

Ayanka's Avatar

Ayanka
10.14.2012 , 07:14 AM | #10
Quote:
Wie wir bisher festgestellt haben, reicht es generell einfach 10 Minuten zu warten damit man automatisch vom Game ausgeloggt wird (versucht man auf den gleichen Server mit einem anderen Char reinzukommen, kommt die Meldung, dass man bereits eingeloggt sei). Das Rebooten des Rechners hilft einfach, die Zeit zu überbrücken.
Es wäre schön, wenn zehn Minuten warten oder zehn Minuten einen anderen Chara spielen generell helfen würde^^

Ich habe inzwischen vier meiner sechs Charaktere bei einem unfassbar frustrierenden 20%-Ladebalken hängen und komme nicht vor und nicht zurück. Warte ich die zehn Minuten, bekomme ich zwar nicht mehr die "Charakter x ist noch eingeloggt"-Fehlermeldung, aber egal mit welchem Chara ich mich einloggen möchte, er bleibt im Ladebildschirm hängen. Inzwischen habe ich neben mehrfacher Rep-Funktion des Launchers auch noch diverse Reboots des PCs und Treiberupdates hinter mir... würde also einen Fehler auf meiner Seite doch ausschließen.

€: Okay, wenn ich mir die Masse der Leute mit gleichem Problem, auch im englischen Forenteil, so anschaue, dann kann ich einen Fehler auf meiner Seite wohl wirklich völlig ausschließen.
Wer in der Nacht in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
erwacht am Tag und findet nichts als Leere;
aber die Träumer des Tages sind gefährliche Menschen,
denn sie können ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.