Thread: Abo gekündigt
View Single Post

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
10.13.2012 , 06:59 AM | #9
Quote: Originally Posted by blaubarschboy View Post
[...]wenn es für IHN ein Grund war deswegen das Spiel zu verlassen haben wir oder eben BW das zu akzeptieren.
Das akzeptiert jeder, aber daß deswegen wieder mal ein unnötiger, ja unnützer Thread erstellt wird ist nicht akzeptabel. Stell Dir mal vor, wenn jeder der hunderttausende Spieler, die das Spiel aus welchem Grund auch immer verlassen haben einen Thread erstellt hätten, dann wäre das Forum damit geflutet worden. Würdest Du das auch akzeptieren?

Nein, wer gehen will, soll gehen - das ist absolut okay. Aber dann bitteschön mit Stil und Anstand und in stiller Würde. Solche Threads wie dieser hier sind -wie es immer so schön heißt- ein stiller Schrei nach Liebe und Aufmerksamkeit: "Schaut her! Ich gehe! Haltet mich auf, denn eigentlich will ich ja gar nicht gehen!"

Gehen solche Typen eigentlich auch aus dem Restaurant wenn ihnen das Steak nicht geschmeckt haben und verkünden das lauthals? "Seht her! Ich verlasse nun das Restaurant! Das Essen schmeckte mir nicht!" In so einem Fall würde ihnen sogar der Kellner beim verlassen helfen!
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.