View Single Post

Auribiel's Avatar

Auribiel
10.12.2012 , 07:46 PM | #49
Quote: Originally Posted by MeisterNiv View Post
Wäre auch nett wenn man vielleciht nicht nur den letzten poat liesst sondern vielleicht mal alles kompöett dort würde dier auf deine Fragen einiges Klar werden .
Ich habe langsam die lust am Forum verloren weil durch eine normale Frage m,an direkt zum blöden oder Lügner erklärt wird.
Wieso gehst du davon aus, dass ich NUR den letzten Post gelesen hätte? Ich habe den Thread vorne angefangen zu lesen - und da wird gleich zu Beginn klar, dass ein vollständiger Klassenwechsel gewünscht wird, also nicht von z.B. Juggernaut zu Marodeur, sondern von Sabo zu Maro usw. Also zwischen Klassen, die nicht mal entfernt mehr miteinander verwandt sind oder mittels Dual-Specc zu lösen wären (vorausgesetzt wir hätten hier Dual-Specc).

Klassen-Änderung machbar lautet der Titel des Threads und anhand dessen war meine erste Annahme es ginge um den Wechsel der Unterklassen.

Abgesehen davon hab ich dir sonst keinen Vorwurf gemacht (ebay-Käufer oder so). Ich glaube durchaus, dass man mehrere Chars auf Level 50 bringen kann, ohne dass man sich vorher irgendwann einmal einen Kopp drüber macht, wie das mit Klassenwechsel und dergleichen aussieht. Für jemanden, der allerdings schon mehr als ein MMO gezockt hat, wirkt die Frage dennoch reichlich naiv, sorry.