View Single Post

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
10.12.2012 , 12:48 PM | #45
Quote: Originally Posted by MeisterNiv View Post
Ich will nur sagen ich spiele auf dem deutschen RP server und ich habe regeln verstanden und wegen einer einzigen frage will mir einer erzaezlen ich hätte den acc auf ebay gekauft und du meinst ich hätte keinen 50. Dazu will ich aber noch sagen das man ja nicht seinen namen ändern kann und ich jemanden kenne der seinen namen geändert hat er hat kein geld bezahlt der name war auch nicht anstössig oder wurde gezwungen. Deshalb auch die Frage zu den klassen ich bitte wer ne nette antwort für mich hat kann siee gerne sxhreiben aber wer keine antwort hat , sich über mich lustig machen will oder mir nicht glaubt kann es gerne für sich behalten . Ich danke leuten die mir bis jetzt klare und nützliche antworten geschrieben haben .
Definitiv Troll
Wenn du wirklich 4 50er hättest, sollte eig klar sein dasss man seine Klasse nich ändern kann... Wechsel doch einfach zu deinen 3 anderen 50ern und schau ob du mit dennen wieder Spaß hast.
Man stelle sich nen Maro/Wächter mit den Messern vom Sabo vor, wär sicherlich lustig

Btw. Hey Airboner