View Single Post

Newbeer's Avatar

Newbeer
10.12.2012 , 05:21 AM | #9
Quote: Originally Posted by xXSourceXx View Post
Das habe ich doch geschrieben und da es seit 1.4 mehr als genug Maros und Juggers gibt, kann man froh sein, wenn man sich im BG überhaupt bewegen kann. Meiner Meinung nach ist das zuviel des guten, aber da denkt ja jeder anders drüber.

Mfg Xskaar
Also ich habe mit 1.4 meinen Maro erst mal eingemottet nachdem ich ihn seit Dezember spiele.
Nun kommt mein alter Sabo-Twink wieder zum Zuge und wird fleissig gelevelt. Denn der Sabo hat ein wenig Liebe von BW erfahren, wenn auch nicht viel, aber man kann wieder einigermaßen mit den Messern schnitzeln.
Was den CC angeht, so finde ich das nun viel besser. Das hirnlose raushauen von CC wird nun einigermaßen erträglicher. Vor 1.4 habe ich Abende damit verbracht jede Menge nicht jugendfreie Wörter Richtung Bildschirm zu brüllen, weil einfach mit CC um einen geworfen wird und der Balken nie wirklich voll wurde.
Jetzt ist es angenehmer, aber wenn einen welche koordiniert in die Mangel nehmen hat man fast immer noch keine Chance was zu reissen. Aber so soll es ja sein. Für mich was das ein Schritt in die richtige Richtung.
Mag auch daran liegen, das ich als Sabo erst richtig angezergt werde wenn ich genug genervt habe. Dann ist halt ein CC-Tot fest eingeplant. Halte ja sowiso nicht viel aus.
Aber so wie es ist finde ich es eine Verbesserung zu dem planlosen System vorher.
Thogort