View Single Post

anonymisiert's Avatar

anonymisiert
10.11.2012 , 08:38 PM | #238
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Die Blue Suns kann ich dir als Gilde empfehlen, die sind nett. Das Problem ist das dich kaum einer mag, weil du so nerfig im PVP bisch :-)
Also verheimlich lieber das du Twixi bist

Gruß Tremendous/ aka Baal
Also Twix wenn du was brauchst einfach melden, wir mögen nur Twix nicht. Aber ein anderer Char ist eine andere Situation

So dann zur Sache Ich und ein paar Kollegen würden We gerne Rated BG's gehen. Freitag abend ab 23Uhr wäre Klasse. Sonst Samstag gerne ab 17uhr.

An alle hört auf euch so anzumachen. Wer ein Großer sein will muss auch Groß verlieren können. Wenn ihr den Respekt voreinander verliert, traut ihr euch dann irgendwann nicht mehr rated zu spielen. Un das weil ihr dann Angst habt euch gegenseitig Bloß zu stellen oder den Hohn eurer Rivalen ertragen müsstet. Das ist ein unangenehmer Zwang der zu albernem verhalten führt^^. FAIL eben

Respektvolle Grüße an: Initium, Special Forces, Wick Jediknight, Crew der Vigilance, Keine Panik, The Rising, Im Zeichen der Liebe (oder Twix), Critical, Adrenalin, Phönix Brigade, Delirium, Wolfpack, Old Imperials, Nakama, Bad Boys, Spartaner/Muted, Enrage, Apocalypse und natürlich Tremendous^^ Habe gegen euch alle gespielt mal gewonnen mal verloren mal eindeutig mal extrem spannend und Ich hoffe das es so weiter geht!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG
Zaeed-bâne

BLUE-SUNS