View Single Post

morinesse's Avatar

morinesse
10.11.2012 , 05:15 PM | #237
Quote: Originally Posted by ArysDayne View Post
Da spielt man mal ein paar Wochen GW2, schaut hier nicht rein und dann sowas.

Ganze 2x habt ihr gegen unsere Mix-Truppe verloren? Also entweder hat ihr Probleme mit dem Gedächtnis oder könnte nicht richtig zählen, was bei Zahlen unter 10 irgendwie tragisch wäre.

Und das ihr nach ein paar verlorenen GW2-Turnieren direkt wieder aufhört wundert mich nicht wirklich. Verlieren können muss auch gelernt sein, wenn man aber zu 90% irgendwelche schwer unterlegenen Teams bei SWTOR abfarmt und sämtliche dann doch mal verlorenen Matches mit was auch immer relativiert (disconnect, Schatten-Stacking, Guardian-Leap auf getarnte Mitspieler in der Endzone, aussen inc mit 2 Schatten oO, etc.) wird das natürlich schwer. Sprung ins kalte Wasser quasi.
korrigiere doch bitte die anzahl...
dc spiele sind imho dc spiele, fail egal ob eigener dc oder gegner...
ich zaehle die nich, weder als win noch als niederlage...

gegen assa/shadow doppelinc aussen hat doch keiner was gesagt, aber so haben nunmal izo + kaess mal bei einem sicher geglaubten win ein spiel gedreht... wir auch einige male... das bezog sich aufs thema: "ach euer deffer hatte dc? is egal, spiel waere genauso gelaufen!"
gw2 hab zumindest ich nie iwelche tournaments gespielt, weils game einfach crap is...
und komm nich mit "da brauch man viel mehr skill!!!11"...

was das ganze theater soll? ich habe ansich keine ahnung aber wenn auf mich geschossen wird,
schiesse ich zurueck... wir haben immer versucht unsere gegner mit respect zu behandeln,

faellt halt schwer, wenn man bepoebelt wird wegen der klassen die man spielt, bespuckt wird,
die gegnergrp sich high five gibt, wenn unsere leute mal mit iwelchen recruit chars in rdm warzones sind
und diese dann lustig durch die gegend CCd statt einfach die warzone zu spielen und zu beenden...
wenn dann ein riesen fass in forum bzgl eines 8 vs 7 aufgemacht wird, sich anschliessend
<keine panik> leute ingame melden und sagen: "ey sorry, voll peinlich was fyn da loslaesst!"
dann, ja dann is iwann mal ende mit respect!

mit izo damals war lustig, da traf man sich nach dem zocken noch ts und es wurd ne runde gelacht...

aber irgendwie hat wotan damals den humor verloren, als ich geschrieben habe,
"das 3 schatten, 3 heiler, 1 sentinel + 1 rdm dd ein lineup mit hoher fehlertoleranz sei!"
das sehe ich immer noch so, je mehr vanish und kackstift bubbles ich einbaue, desto eher habe ich die moeglichkeit, fehler im schaden auszugleichen, indem ich eben vanishe und doch noch unterbrechen kann,
obwohl meine grp eigentlich schon geplatzt is! wenn das 50% der grp koennen, is das imho eine hohe fehlertoleranz...

und was meine aussagen bzgl sentinel/maro smasher stackin angeht... sorry, aber wenn
auf einmal etliche davon in den grps auftauchen, teils im 3er bis 4er pack, weil die patchlage grad nunmal
rage/focus zur op skillung macht, dann muss man sich auch nen comment dazu anhoeren koennen...

und die smasherplage hat ja nich nur rbg grps ergriffen, hast ja teils in rdm warzones auch 4-6 neuerdings...
und das "fast" hirnloses reinhuepfen und los AEn MEINER MEINUNG nach wenig mit pvp zu tun hat
und die spiele langweilig macht, is halt eben meine meinung dazu... und ich kenne viele ingame dies ebenso sehen... leider muss man sich an solche trends in irgendeiner form anpassen, also mitmachen oder
was dagegen ueberlegen... wenn eben diese skillung schaden raushaut, der sogar eher schlechte spieler zu ernstzunehmenden DDs macht, wenn sie denn grad mal richtig stehen...

zum thema: games gegen muted machen laune atm... waren gestern und heute mit 6 von uns + 2 aushilfen on tour, lineup passte so lala und die spiele warne eigentlich recht spannend und lustig... weiter so!

letztlich bleibt, ich bin ein fan jeder rated grp die mitmacht, zumindest auf eine gewisse weise...
also einen lieben gruss an alle momentan activen grps und die, dies noch werden wollen

I <3 PIBBMEISTER...