View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 07:03 AM | #30
Quote: Originally Posted by dowczek View Post
Danke für die Info. Dann werde ich doch direkt mal die aktuellen Treiber manuell für jedes meiner Geräte suchen und installieren. Huch, sind alle aktuell. Nanu? Naja, ist trotzdem mein System schuld, könnte mir ja auch einfach eigene Treiber programmieren.

P.S.
Glaubst Du nicht eventuell, dass die Leute mit Problemen sowas nicht schon versucht hätten? Und sich dabei eventuell auch nicht auf Auto-Updates verlassen? Ich habe es sogar entgegen meiner eigentlichen Überzeugung mit Beta Treibern versucht. Chipsatz, Sound & Co.... Alles Up-To-Date. Naja, werfe ich mein Alienware halt in die Tonne.

Oder besser:
Bioware macht ordentliche Arbeit und beseitigt nebenbei auch noch die ganzen anderen Ingame-Bugs, die es natürlich überhaupt nicht gibt und die wir uns alle nur einbilden.

Sorry, sollte das alles ein wenig aggressiv klingen, es ist nicht gegen Dich gerichtet. Du meinst es ja nur gut. Aber ich bin inzwischen an einem Punkt, an dem ich es leid bin, ständig herumzuprobieren. Die Treiberneustarts der letzten Woche kann ich schon nicht mehr zählen. Ich will doch einfach nur vernünftig spielen, nicht mehr und nicht weniger. Aber inzwischen zucke ich schon fast zusammen, wenn ich hier von einer Wartung mit neuem Patch lese...
Ist scho ok. Aber alienware soll ja das Zucker für zocker sein. Auf mein Acer Happy läufts ohne Probleme und auf bei hurykane ebenso. Bis halt die Sache mit win...