View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 04:28 AM | #35
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Kann auch seine Wen-miniserie (oder kann man es als Film bezeichnen?) Dr. Horrible's Sing-along Blog empfehelen. Ansonsten, war meine Wenigkeit durchaus etwas skeptisch vor den Avengers. Sicher, Jeoss Whedon mach großartige Serien und weiß wie man verschiedene Charactere eine Gruppe sinnvoll gemeinsam in Szene setzt, aber er ist auch die person die das Drehbuch für den vierten Alien Film verbrochen hat (naja, aber das drehbuch nie gelesen, aber der Film war dennoch ziemlich schlimm). Fragte mich also ob Joss Whedon es auf der Leinwand auch bringt... was er glücklicherweise tat!

Fand den Thor Film in Ordnung, kann nicht sagen das mich das was groß gestört hätte, selbiges gilt auch für den Captain America Film.

Wird nicht in absehbarer Zeit passieren, die Filmrechte für Spider-man sind bei Sony und die für die X-Men bei Fox.

Hieß damals 'Amalgam Comics', habe so einige Hefte davon bei hier irgendwo noch rumzuliegen, und Ja Batman und Wolverine wurden da zu Dark Claw. Effective gab es zwei arten von geschichten, die ersten 10 Hefte oder so waren kämpfe zwischen einen Marvel und einem DC comics Charakter, wie Lobo gegen Wolverine oder Spider-man gegen Superboy. Für einige dieser Helden konnte man effectiv einst wählen wer gewinnen so (zumindest in den USA), so gewann Wolverine gegen Lobo. Danach sind beide Universen verschmlozen und es gab diese Crossover Charaktere.

Es gibt aber zu fast allem kurze miniserien an Crossovers (manchmal auch nur ein einzeles Heft).
Also filmtechnisch kommen wir nicht zusammen mmn ist aAlien 4 der beste Alien film dann 2 1 3^^ und liegen die Marvel Rechte nicht bei Disney 2014 sollen ja sehr zeitnah noch unbekannte marvel Titel im Kino erscheinen...