View Single Post

Cytoxya's Avatar

Cytoxya
10.11.2012 , 03:47 AM | #18
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Als Sabo-Heiler habe ich beim Anschauen auch mitgefiebert.... mein Kompliment an den Kollegen/die Kollegin

Kann es sein, dass er/sie die Kolto-Infusion gar nicht benutzt? Und wenn ja, warum nicht?
Danke für das Kompliment an die Kollegin, das lese ich doch gerne

Quote: Originally Posted by -Bambi- View Post
Ich glaube dem ist so...wenn ich das letztens beim inspizieren richtig gesehn hab...

Cyyyyyyyytoxa......ganzlaut ruf.....

nutzt du den 4er?

Wobei ich persönlich den 2er PVP Set Bonus deutlich, aber mal ganz deutlich besser find....aber gut, wir schweifen vom Thema ab
Also ich nutze den 4er Bonus nichtmehr, da selbst mit diesem die Infusion nicht zu gebrauchen ist.
Das Verhältnis von Energie/TA zum Nutzen der Heilung, ist schlicht und ergreifend ineffizient.
Ich verzichte deshalb vollkommen auf die Infusion, da ich mit der Kombination aus Injektion/Kolto-Sonde/Op-Sonde/Diagnosescan einfach am Besten fahre.
Das erfordert natürlich ein bisschen Eingewöhnungszeit, aber danach wird man es lieben.
Bis ich in Asation ein 'T5'-Teil bekommen habe, hab ich mit dem 2er PvE & 2er PvP-Boni gespielt,
da er die, im Vergleich zur Hexe, recht magere Gruppenheilung um 15% Plusheilung aufpeppt.
Wenn ihr Interesse daran habt, könnt ihr mich auch einfach ingame mal anschreiben,
ich beiße nicht

Gruß, Cyto