View Single Post

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.11.2012 , 01:53 AM | #292
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
Übrigens ich hab nen Laptop, ich geh davon aus , dass da die Komponenten kombatibel sind!
Womit Du Tür und Tor für sehr viele Inkompatibilitäten öffnest... Ohne Dir nahe treten zu wollen: Wer auf dem Laptop zockt, ist (in sehr vielen Fällen) selber Schuld.

@Diskussion/Logathor

Du hast zweifelsohne Recht - aaaaaber:
Wir reden hier nicht von einer akzeptablen Streuung von Inkompatibilitäten, die auf Probleme im Umgang mit den Rechnern der Betroffenen zurückzuführen ist. Insofern ist Dein ansonsten durchaus valides Argument hinfällig. Wri reden hier von einem Update seitens der Software, mit der sehr viele Hardware nicht zurecht kommt - selbst wenn man Hand angelegt hat.

Ich selbst bin, wenn auch nicht ganz so stark wie andere hier, ebenfalls von diesen Performance-Einbußen betroffen und sehe ebenfalls die Mikroruckler in Denova unter den Bäumen Richtung Zorn und Toth, auf Voss, etc.
Das war vor 1.4 nicht nur bei mir nicht so, sondern scheinbar auch bei geschätzt tausenden Spielern ebenfalls. Da fällt Deine Aufforderung Bereitschaft zum Herumhantieren zu zeigen, doch etwas aus dem Rahmen, findest Du nicht?

@Offtopic

Die mscdex.exe - ich dachte, ich hätte diese Datei erfolgreich aus meinem Gedächtnis verbannt... hatte so viele Probleme damit gehabt... einfach unglaublich
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread