View Single Post

Sarikamigo's Avatar

Sarikamigo
10.11.2012 , 12:26 AM | #25
tja, das mit den abstürzen kommt mir nur allzu bekannt vor. alle 2-3 stunden hängt sich entweder das spiel auf (standbild und laut taskmanager keine rückmeldung), woraufhin ich den kompletten rechner neu starten muß, weil das spiel nicht mehr lädt. oder das spiel schließt sich von alleine, sprich es ist einfach aus ohne das ich was getan habe (bevorzugt passiert das im ladebildschirm).
was ruckler und ähnliches angeht, seh ich keine änderung, da ich eh nen etwas älteren rechner habe und von vorne rein auf niedriger grafik spielen mußte (zumindest im bg, op oder flotte), und den fenstermodus hab ich auch von anfang an genutzt (ich mag es nicht ewig zu warten bis ich ausm spiel bin um schnell was im netzt nachzuschlagen oder zu schauen wer ins ts kam), älterer rechner halt....

aber mal ehrlich, bringt es das über diese missstände zu meckern? wäre es nicht sinnvoller dem kundendienst sachdienliche hinweiße zu geben, wann wo und in welchen situationen die fehler auftreten?

was das F2P modell angeht, kenn ich auch nen positives beispiel. ich weiß ja nicht wer von euch startreck online gespielt hat oder es kennt, aber mein mann und auch mein schwager sind seid dem f2p öfter dort zu finden, weil sie vieles verbessert haben. dazu kommt, das man sich alles im spiel erarbeiten kann, es dauert halt nur länger als wenn man sich sein schiff zB im shop kauft. die firma(mir fällt gerade der name nicht ein) hats auf alle fälle richtig gemacht, und ich hoffe mal das bw sich da einfach ein bisschen abschaut. sprich ich gebe dem f2p ne chance, auch wenn ich weiterhin beim abo bleibe. möchte ja schließlich weiterhin meine op und bg gehen