View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
10.11.2012 , 12:12 AM | #73
Mir is nur auf Arbeit langweilig.

Jin'roh is nen fieser Überläufer und Verräter der Republik und man kann wohl auch ohne Abo schreiben.

F2P soll im November kommen. :>
Aber die Flotten sind recht gut gefüllt wieder, scheint der Hype um GW2 is abgeklungen. Es sind sogar wieder welche zurück gekommen. Gestern Abend waren auf beiden Flotten über 200 Leute, zumindest für die kurze Zeit wo ich online war.

Rateds gehen wohl gerade auch wieder, 5-6 Gilden auf Impseite, Frontline hat gestern angemeldet wenn ich das im Allgemeinchat richtig verfolgt hab. Avenael will am Wochenende wohl auch rBG's machen und Galactics kommen nich ausm Arsch weil jedem einfällt er müsse ja nochmal einen Char rerollen. ^^ Es sind zur Zeit sogar so um die 4 PUG's unterwegs.

Also Potenzial ist da, sehe sogar ein kleines Hoch nach dem üblen Tief vor 1.4 bzw mit 1.4 ^^
Die Bugs sind mal wieder Weltklasse aber meistens nur kosmetischer Natur wie ein weißes Quadrat im Charbildschirm oder ein HUD im Ladescreen was erst nach paar Sekunden verschwindet.

Bei SWTOR greift wohl jetzt nicht mehr der Massenhype wie vor einem Jahr, sondern der Community-zusammenhalt. Mir machts halt schon verdammt viel Spaß mit Achi in den WZ' zu flamen bzw im Ave im Whisper über geknödelte Lekku zu diskutieren. Ebenso Gilde, Pax is mein persöhnlicher Flame-Therapeut, ich flame und er lol'd.

Und seit meine neue Hardware da ist ruckelt und zuckelt nüscht mehr bei 100 Frames zwischen 100 Leuten am PvP Terminal mit laufendem Aufnahmetool! :> Da kriegt man wieder richtig Bock auf das Spiel!

Du siehst, halt dich an die Twi'lek und du wirst Spaß haben!!