View Single Post

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
10.10.2012 , 06:18 PM | #15
Quote: Originally Posted by Dottore View Post
Bitte nutz die richtige Spoilerfunktion und schreib nicht einfach spoiler davor

Schön zu hören, dass es noch Leute gibt, die am Spiel arbeiten. Ist ja fast ein kleines Wunder. Auch wenn solche Infos echt unnötig sind. Hab sowas wie bei SWtor echt noch nie bei einem MMO erlebt *kopfschüttel* Und das wo Star Wars doch so bekannt ist und soo viel Potential haben sollte.
Sei nich so aggro. Wenn du Spoiler liest lies eben nicht weiter. Punkt. Wenn du es trotzdem tust ist es eben deine Schuld und nicht meine.

Quote: Originally Posted by Nyhylius View Post
Oh man da denken die von Bioware es wäre nett das die sich mal vorstellen ein bisschen Einblick geben wer so alles an dem Spiel arbeitet und was das für Menschen sind und da wird hier nur gemeckert? Die Community ist ja ma sowas von fürn Arsch geworden das ist nich mehr feierlich. Da kriegt man ja schon Fremdscham....
1: Wurde eigentlich kaum gemeckert. Es wurden Dinge angesprochen die halt nicht gut sind. Ich zum Beispiel habe gesagt das ich es schade finde das ein bestimmter Character keineswegs auf ein Ereignis reagietr das ihn komplett gezeichnet hat. Das finde ich eben schade. Da war nix gemeckert. Es ist nicht jedesmal gleich meckern wenn man mal anspricht was man verbessern müsste. Leider gibt es Leute die das nicht verstehen. Für solche schäme ich mich.

2: Die Community war schon immer fürn Arsch. Seit Tag 1 gibt es Leute die rumheulen und 10 mal in der Woche ihre Accounts kündigen. Ist halt so.