View Single Post

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
10.10.2012 , 02:52 PM | #22
Quote: Originally Posted by Reeka View Post
Bei meinem System (siehe unten im Spoiler TAG) habe ich keinerlei Probleme. Weder mit der Performance, noch mit Spulenfiepen noch mit sonst irgendwas (ausser dass bei mir der Download von 1.4 ewig gedauert hat... das war aber ein anderes Problem.).

Ich Spiele auf einem 22" Bildschirm mit Benutzerdefinierten Grafikeinstellungen. Da ist glaub eigentlich alles eingeschaltet und auf Max gestellt bis auf Schatten (-> Aus) und VSync (nicht aktiv). Die Frames habe ich ebenfalls wie du auch mit dem nVidia Inspector limitiert. Jedoch spiele ich mit 55 FPS max, was mir ehrlich gesagt ausreicht. Die FPS liegen bei mir zwischen etwa 25 und 55.

Auch sieht bei mir die Grafik im Spiel wesentlich besser aus als bei dir. Hast du keine Kantenglättung aktiv? Diese Kanten wie man auf deinem Screenshot sieht würden mich massiv stören. Oo

Hast du alle deine Treiber aktuell? Chipsatz und so auch... Es kann kaum sein, dass ein solches System nicht richtig flott läuft.

Spoiler
nein es kann schon sein, man liest von vielen "high-end-system"-nutzern, welche auch nicht wirklich rund spielen können, liegt dann an verschiednesten Dingen, aber kalr manchmal hilft ein Treiber Update
Zu den kanten noch ein Tipp: Im nVidia Treiber kann man die ncohmal höher schrauben, dann dürfte man fast keine Stufen mehr sehen.
Verstehe aber nicht, wieso du die FPS auf 50 oder 60 limiteist, den Vsync aber ausmachst, der limitiert dann nämlcih selbst auf 60 und ansonsten mit so einem System dürften keine Leistungseinbüßungen Spürbar sein.
Weis nicht ob du die Schatten gewollt aus hast, wegen performance aber seit 1.4 sollen die wohl zu weniger Rucklern bzw performance einbrüchen sorgen, also gern mal austesten und anschalten. Falls noch nciht geschen ^^ nur ein Tipp
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!