View Single Post

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
10.10.2012 , 10:07 AM | #11
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
Die Entwickler stehen doch im direkten Zusammenhang mit SWTOR und haben halt tolle, gute und auch richtig miese Arbeit abgeliefert. Von daher....
*gefällt mir

Auch wenn ich mich damit bei den Moderatoren nicht beliebt mache da ich schon einen auf den drecken von ein Gelben bekommen habe

Ich finde das Spiel auch nicht schlecht und ja ich weiß, da gehört hier nicht in den Beitrag. Ich für mein teil haben aufgehört swtor zu Spielen WEIL es eben so ist wie es ist (o,O Komisch nicht wahr?) Ich lasse mich jetzt mal flamen wenn ich sage: Wäre das Spiel wie World of Warcraft in vielen punkten, was die Steuerung angeht usw wäre das ein Plus punkt keinerseits. WoW hat IRGEND ETWAS ansich was wo man einfach Spiel und es Geil findet. Ich weiß nicht was aber irgend etwas ist es warum es viele Spielen und es ein Starker Thronhüter ist. Mir ist es auch egal, wenn ich ein Spiel Spiele dann Spiele ich es weil es mir Spaß macht, und nicht weil es 9,1 Millionen andere Spielen. (Inzwischen sind wieder über 10 Millionen seit Mists)

Und ja, ich weiß das SWTOR und SWG zwei verschiedene Spiele sind. SWG war mein erstes MMO und ich war begeistert. (Ja ich flame jetzt schon wieder...) Ich habe mir bei meinen Kopfgeldjäger ab Stufe 38 nur noch gesagt. "Wenn ich ein Spiel spielen will was Story hat Spiele ich Mass Effect und zahle dafür nicht Monatlich Geld" Vielleicht ist es das Konzept was nicht funktioniert, das der Fokus von Anfang an auf ein Story MMO lag. Vielleicht sind es auch andere dinge, aber ich für mein teil werde erst einmal eine laaange pause machen und schauen wie es nach der Umstellung ist.

Da ich es, dank der derzeitigen Situationen mir vorstellen kann wegen solche Äußerungen (???) ein Forum Bann zu kassieren, soll es mir recht sein Großer Hype, alle waren begeistert und jetzt sind es allein in Deutschlang nur noch eine "Handfläche" voll Server und es hab die 2te Serverzusammlegung in diesem Jahr. Mehr als schade

Gruß,
Kampflerk :>