View Single Post

Mykar's Avatar

Mykar
10.10.2012 , 07:26 AM | #28
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Ist wohl Geschmackssache, mir hat der Film wirklich ziemlich gut gefallen und meiner Meinung nach ist es der beste Marvel Film. Höre zum erstenmal das irgendwer was an der Animation auszusetzen hat, kenne echt niemand der irgendwas in diese Richtung gesagt hätte, weder die Leute die durchaus kleinlich bei so etwas sind aus meinemBekanntenkreis, noch irgendwelche Kritiker die immer versuchen irgendwas zu finden was sie negativ finden können. Ehrlich die einzige Sache die mir aufgefallen ist war das dei dem Sandsack den Captain Amerca da wegboxt sich die Kette an dem er hing nicht bewegt hat und danach eigentlich schwingen müßte, aber das war es auch schon, ein winziges Detail das einfach nur vergessen wurde, aber deshalb immer noch nicht irgendwie Schlecht aussieht und die meisten Leute werden wohl nicht mal wahrgenommen haben das da was nicht in Ordnung ist.

Wie auch immer, mir hat der Film richtig gut gefallen, Charaktere sind großartig (jetzt könnten einige Leute sagen das die ja alle schon von Marvel vorher definit sind, aber wer tatsächlich die Avengers mal gelesen haben sollte, kann feststellen das die Beziehung zwischen Bruce Banner und Tony Stark so in den Comics nicht existiert). Geschichte war nett (effective ein reimagening der allerersten Avengers story in den Comics, wo nämlich auch Loki der Gegner war). Fühlt sich insgesammt angenehm wie ein Comic auf der Leinwand an, also farbenfroh, actionlastig und mit humor.
Joss Whedon!
Ich schreibs nochmal: Joss Whedon!
Buffy, Angel, Firefly/Serenity! Ich kenn die Serien noch!
Er macht gute Storys, top Charaktere (vor allem witzige Charaktere), viel Popkulturanspielungen und ich liebe einfach seine Filme und Serien!
Er macht schlichtweg ganz wenig falsch!

Vom Fim Thor z.B. hatte ich mir wesentlich mehr erwartet, da Kenneth Branagh dafür verantwortlich war. Er hatte zwar auch so seine Momente, aber 1-2 Sachen waren für mich nicht richtig stimmig. Da hat mir sogar Captain America mehr gefallen (was allerdings auch daran liegt, dass der Film in den 40ern spielt).