View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
10.10.2012 , 07:18 AM | #95
mädels, mädels.
hört mal mit dem gezicke auf oder beginnt endlich mit dem bikini-schlamm-catschen.
fakt ist :
ja pandaren kamen schon in warcraft vor. was ich aber nicht weis, als was. (kung-fu oder doch eher auf westliche klasse)
ja es gibt einen kung-fu panda film. und ja bei mist können die pandas kung-fu. ein schelm wer da böses denkt. ^^

ja swtor hatt was die skillbäume angeht bei wow abgekupfert. ABER sie haben einen zeitpunkt gewählt wo das ganze noch eine herausforderung war. bei BC das imho DAS ADDON schlechthin war.
seit mal ehrlich. classik und bc waren schwer sie waren groß sie waren episch. die grosen 40 mann raids die scherbenwelt war toll und auch die inis waren angemessen gros und auch knackig. von der höllenfeuerzitadelle als einstieg (was auch auf hc "leicht" war) über die auchadion inis bis zu den 3 exodar beiboot inis (mechanar und co) stieg die schwierigkeit gut an ohne einem eins mit der keule vorn latz zu ballern. auch bei classik war alles auf spas und dauer ausgelegt. wer erinnert sich noch an BRD ??? 15 bosse in 1 ini und mann konnte stunden zu bringen ohne sich zu langweilen oder einen druck zu haben alles zu machen. mann konnte vorher irgendwo abbrechen und hatte dennoch einen heidenspass und fühlte sich als sieger. swtor hatt imho versucht dieses feeling aufzugreifen und weiter zu machen. hatt halt nur halb geklappt, weil seit wotlk und cata ja mehr der schnelle erfolg und das" ich bezashl dafür, also hab ich ein anrecht auf die lila klamotten und ich will allses schnell und sofort" gejaule von casuels die ein mmo nur spielen weils "hip" ist. das sollten endlich mal alle begreifen.
wow zehrt von classik und bc. seit lk gehts ehrlich bergab. alles was kommt wird als vorgekautes "nur keine anstrengung" 5minuten terine serviert. das sollten auch mal alle begreifen. tor hatts zumindest ernsthaft versucht da anzusetzen. das sollte mann auch wissen. oder ist die rosarote "wow ist geil" fanboy brille angenietet?

fakt ist auch das für einige programmteile es keine bessere lösung gibt als die von blizzard. aber die haben sich die vermutlisch schützen lassen. hier verweise ich auf den rechtsstreit zwischen apple und samsung. was ähnliches wird wohl hinter verschlossenen türen bei blizzard und bioware abgehen. das einzig beruhigende ist das auch blizzard viel geklaut hatt und auf manches keine patente haben kann oder darf^^
also sollte mann hier mit bedacht neuerungen fordern. auv´ch in bezug auf die starwars lore.

für alle eure streitpunkte kann mann mit etwas dachdenken argumente finden um sie zu erklären oder zumindest plausibel machen.

wer auf rechtschreibung verweist und meint mann müsse deswegen nicht diskutieren oder beleidigen, hatt keine argumente und weis dass er falsch liegt.
meine meinung.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend