View Single Post

VerusVen's Avatar

VerusVen
10.10.2012 , 05:43 AM | #10
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Jo und solltest für HM auch ausgerüstet sein. In letzter Zeit kommen leider immer welche rein mit grade mal 14k EP. Also einen kann man ja noch durchziehen, aber wenn der Tank z.b. noch 47er grüne Rüssi Sachen trägt, muss man sich nicht wundern, wenn ich als Heiler dann nicht hinterher komme^^ Das schlimme daran ist nur, dass ich dann auch noch beschimpft werde
Also wir hatten gestern einen Maro dabei mit gebufften 12k life. Teilweise grünes Zeug und 32er Mods und eine einzige 50er. Ich hab ja kein Problem einen frischen 50er wo durchzuziehen aber das grenzt schon an Frechheit. Ich verstehe nicht, dass wer einen Char auf 50 zieht und selbst dann nicht begriffen hat, was es mit Mods, Stats usw. auf sich hat.
Das ganze in Kaon HM. Zum Glück hatten wir einen Scharfschützen dabei, sodass der Schaden für 2 gereicht hat.

Wie gesagt, kein Problem wenn wer grad frisch 50 geworden ist, jeder hat mal klein angefangen aber sowas wie oben beschrieben muss echt nicht sein. Das schlimme ist, er hat nach dem FP noch ne OP SM gesucht^^.